Zurück zur Startseite

Jahrgang 11

Friedenssymbol

2022

Frieden ist...

Frieden ist...
von: Julia

Start Justice --- eine Kurzgeschichte

von: Lilli

Frieden

Frieden
von: Maja

Hoffnung

Hoffnung. Was ist Hoffnung für dich? Für mich ist Hoffnung wie der Mond und die Sterne. Sie sind immer da, egal wie dunkel die Welt gerade ist. Und so ist auch am Ende des dunkelstem Weg ein Licht zu sehen. Wir müssen nur danach greifen und daran festhalten und niemals loslassen. So wird uns die Dunkelheit, die uns im Moment umgibt, nichts anhaben können. Dafür müssen wir zusammenhalten und der Dunkelheit nicht die Chance geben uns zu verschlingen. Haltet aneinander fest, lehnt euch aneinander an und wir werden durch diese dunkle Zeit gemeinsam heraustreten. In dem hellstem Licht umgeben, welches die Menschheit je gesehen hat. Denkt dran, da wo Schatten ist, ist auch Licht.

von: Stina

War and Peace

War and Peace
von: Melissa

Sommer

von: Jannis

Die Taube

Die Taube
von: Marei

Hoffnung

Hoffnung
von: Monica

Furcht

Furcht

Furcht
Verliere nicht den Kopf, trage keine Angst. Sei du selbst, lass andere sein. Lass den Frieden zurückkehren.

von: Hava